Freitag, 8. November 2013

Loops, Loops, Loops


Ich konnte einfach nicht mehr aufhören!!!

Kennt ihr das auch? Ihr fangt damit an Stoffe für ein paar Exemplare "Was-auch-immer" zuzuschneiden, und könnt dann auf einmal nicht mehr aufhören, weil es so viele schöne Stoffkombinationen gibt die unbedingt miteinender verbunden bzw. vernäht werden müssen?

Also die Stoff- und Nähverrückten unter euch, verstehen mich sicherlich ;-)))

Jedenfalls wollte ich ein paar neue Loops für meinen kleinen Shop nähen. Aus diesen paar sind jetzt doch "ein paar mehr" geworden. Aber einfach soooo schön, schaut doch selbst:

Lautsprecher an: ACHTUNG BILDERFLUT!!!!!  Lautsprecher wieder aus! 

Die Bilder sind teilweise echt von sehr schlechter Qualität, aber ohne Sonne mit diesem "Regenwetter"-Licht, macht meine Kamera einfach keine guten Bilder. Sorry!

Da gibt es erst mal die Sterne-Fraktion

in grau/schwarz (soo schön!)

dann in türkis petrol (Mein Gott die Farben sind der Knaller!) 

in braun beige (auch sehr edel!)

Und das ist mein absoluter Favorit grau in grau,
zum Sterben schön!
  
Von dem grauen Stoff mit den athrazitfarbenen Sternchen muß ich euch in den nächsten Tagen was ganz Tolles zeigen. Ich arbeite gerade daran, aber ich verrate noch nichts, ihr werdet Augen machen!!!  Der absolute Knaller!!

Aber zurück zu den Loops!

Dann gab es ein paar "Tilda" Loops (genäht aus wunderschönen Tilda Baumwollstoffen)

Ein Loop in Kombination mit braun/weißem Karo, schlicht und elegant!
  
Eine wunderschöne elegante Verbindung von khaki und beige
 In dunkelblau und weiß mit grün/blauen Blumenornamenten

 Und dieses Exemplar finde ich wunderbar romantisch, ganz dezentes hellgrün mit beige kombiniert: Auch sooo schön!


Und noch diverse andere Loops!


 Wie immer zu finden in meinem kleinen dawanda-Shop, klick hier !

So, dann viel Spaß beim Bilder anschauen, und ein wunderschönes Wochenende wünscht 
Manuela von Mia Cara

P.S. Vielleicht kann ich euch schon am Montag zeigen, was ich mit dem tollen grauen Sternestoff alles noch gezaubert habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen