Samstag, 9. November 2013

Ganz kurz: Ein paar neue Dinge für mein kleines Lädchen!

Einen schönen Samstag Nachmittag an meine lieben Blog-Leser,

ich wollte euch nur kurz ein paar neue schöne Dinge ziegen, die soeben in meinem Shop gelandet sind.

Ein paar neue Schlüsselbänder mit Kunstlederanhänger. Die Anhänger sind gestickt. Mal was Neues! Bisher gab es immer die kleinen genähten Herzchen-Anhänger an den Schlüsselbändern. Mal schauen wie diese Anhänger ankommen!





Und auch noch ganz süß, ein paar neue Rehkitze zum Aufhängen.

Wie immer alles in meinem kleinen Dawanda Shop klick hier .

Ich werde heute abend endlich an meiner angekündigten "geheimen Sache" mit dem schönen grauen Sternchen-Stoff von hier arbeiten. Sobald das alles fertig ist, werde ich es natürlich zeigen. Bin schon ganz gespannt!

Freu mich riesig!

Also einen schönen Samstag abend wünscht euch allen

Manuela von Mia Cara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen