Freitag, 15. November 2013

Es geht los...

Schöne Weihnachtsdeko!

 

Hallo und einen schönen Freitag,

ich war ein bißchen fleißig und habe ein paar Kränze verschönert. Mal etwas größer mit Sterntafel oder etwas kleiner mit Mini-Tafel oder nur gestickter Verzierung. Schaut selbst!


Riesiger weiß gekalkter Weidenkranz (Ø 45 cm!!!!) mit Sterntafel und bißchen Stoffgebaumel mit Bändern und Glöckchen dran! Sooo schön!

Sehr viel kleiner diese süße Kränzchen mit Stoffherzen und Minitafel zum Beschriften!


 Und die find ich persönlich einfach reiner Zucker: süße kleine weißgekalkte Weidenherzen mit Wintervogel-Button. Die Farben sind absolut mein Geschmack! Der Stern hat mittig nur einen kleinen gestickten Stern! Find ich so einfach schön!

Das findet ihr natürlich alles in meinem kleinen dawanda Shop, klick hier .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Ich freu mich schon riesig darauf, weil ich will richtig viel für Weihnachten machen, vor allem schönes aus der Stickmaschine. Aber das zeige ich dann nächste Woche!

Bis bald

Manuela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen