Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtsherzen


Es kann nie genug davon geben!


Ich liebe Herzen, das ist einfach die liebste Form die ich nähe und auch was ich am liebsten Aufhänge und Dekoriere. Klar ich liebe auch Sterne und Pilze und Eulen und und und ... aber am allermeisten liebe ich die Herzen. Ich habe glaube ich 100 verschiedene Näh-Vorlagen für Herzen, dicke und dünne, große und kleine, und winzigkleine... Und sie machen mir Spaß, das ist am wichtigsten!

Daher gibt es wieder eine Ladung Herzen für meinen dawanda Shop, extra für Weihnachten! Wunderschön bestickt mit Shabby schnörkeligem Schild! Sooo schön! Aber schaut doch selbst:

Hier etwas größer als Herz-Kissen für dein Sofa!!!




Oder etwas kleiner zum Aufhängen, oder zum Verschenken anstatt einer Weihnachtskarte. Wäre doch mal was anderes, oder?


Findet man wie immer in meinem dawanda-Shop, klick oben rechts. 

Ich mach weiter!  Bis bald

Manuela von Mia Cara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen