Dienstag, 29. Oktober 2013

Im Zeichen des Apfels

Einen schönen guten Morgen,


da bei uns diese Woche Herbstferien sind, komme ich leider nicht sehr viel zum Nähen! Heute gehen wir auch noch in den Zirkus Charles Knie,der hier zur Zeit bei uns in der Nähe ist. Meine Tochter ist ja absoluter Zirkusfan, und endlich kommt mal ein großer Zirkus hier zu uns in die Nähe. In letzter Zeit waren wir immer nur in so kleinen Familienzirkusse.
Und jetzt endlich mal ein bekannter großer Zirkus, da freue  ich mich auch schon richtig drauf!

Ich möchte euch aber trotzdem noch zeigen, was ich gestern endlich fertig gemacht habe.

Schöne Deko im Zeichen des Apfels!

Süße Kränze zum Aufhängen:




Schöne Fensterketten :


Und ein paar süße Schlüsselanhänger:


 Ist alles schon in meinen Shop gewandert,
klickst du hier !


In den nächsten Tagen kommt noch mehr, versprochen!

Viele liebe Grüße
Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen