Freitag, 18. Oktober 2013

Juhuuu, Wochenende!!

Endlich, das lang ersehnte Wochenende ist da, das brauche ich jetzt auch unbedingt.

Diese Woche war anstrengend, mit meinem Töchterchen viel gelernt weil 2 Klassenarbeiten angesagt waren. 

Dann habe ich natürlich auch wieder bissi genäht.

Ein paar wunderschöne Loops:


Manche aus superschönen Tildastoffen

Habe noch mehr, diese Loops sind aber noch nicht ganz fertig. 
Natürlich habe ich auch einen neuen Loop für mich und einen für meine Süße genäht! Wir haben ja nicht schon genug, jeder erst so 10-15 Stück, da geht noch mehr. Davon gibt es aber leider keine Fotos. Mach ich mal bei Gelegenheit und zeig sie euch!

Und dann bin ich wieder mal im Pilz-Fieber. Die Glückspilze lassen mich einfach nicht los.

Für Weihnachten habe ich da auch noch einiges vor. Aber hier erstmal süße Glückspilze zum Aufhängen. Sind aber nicht süß klein sondern ordentlich groß. Das macht schon was her! Und sie sind so wunderschön bunt, weil nicht typisch in rot/weiß, sondern mit blumigen oder karierten Mustern. Mit kleinem gestickten Herzchen am Pilzfuß, schöner weißer Baumwollspitze und Karobandschleife. Und an jedem Pilz hängt ein gebasteltes Etikett mit Glückspilz Schrift und Kleeblatt. Einfach süß! Aber schaut selbst.

Einmal als Arrangement im Herzkranz!!

 Und dann nochmal 4 Stück einzeln, zum selber "Verdekorieren"
Das gibt es alles in meinem dawanda Shop Mia Cara.

So, das war´s für heute. 
Fortsetzung folgt!

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Manuela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen