Montag, 28. Oktober 2013

Jetzt geht es wieder los....




...und zwar mit der schönsten Zeit des Jahres

die Vorweihnachtszeit !!!


Gestern sind schon die lieben Elche in meinen Shop gewandert.

Schon jetzt das 4.te Jahr mit dabei, aber immer total beliebt und ein absoluter Verkaufsschlager. Sie sind ordentlich groß (ca. 25*25 cm), so fallen sie auch schön auf, wenn man sie zum Beispiel ans Fenster hängt, oder in mitten eines Kranzes. Ganz süß!
Jeder der Elche trägt eine schöne Schleife am Hals mit einem Glöckchen.

Zum Beispiel in rosa:
 oder in weiß geblümt

 der Klassiker in rot/weiß kariert
 in schönem blau, kleingeblümt, gepunktet oder großgeblümt, je nach Geschmack:


 oder in rot mit rosa Punkte
 rot/rosa gestreift
 So süß!

In den nächsten Tagen kommen noch mehr Weihnachtsartikel in meinen Shop. Elche werde ich aber keine mehr nähen, wenn die jetzt weg sind, dann sind sie weg! Die machen mir zum Nähen einfach so überhaupt keinen Spaß mehr. Ich habe jetzt jedes Jahr ca. 30-40 Elche genäht, und irgendwann hat man einfach genug davon.

Also greift zu, solange es noch welche gibt!
Hier gehts lang klick

Viele liebe Grüße
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen