Montag, 2. Dezember 2013



Soooo schön! 

 

 

 Schaut mal! Letzte Woche durfte ich für ein neugeborenes Baby-Mädchen eine schöne U-heft Hülle und eine passende Spieluhr nähen. Da die Mama Engel sehr gern mag, habe ich Engel-Webband verwendet und die Spieluhr in einem Herz mit Flügel eingenäht. Sieht doch einfach schön aus, oder?


Da ich Engel auch einfach zauberhaft finde, arbeite ich gerade an ein paar
 süßen Exemplaren aus der Stickmaschine. Aber dazu dann mehr, wenn sie fertig sind ;-)

Dann habe ich natürlich auch unser kleines Häuschen weihnachtlich dekoriert. Die Fotos sind leider nicht sehr gut geworden, immer wenn die Sonne fehlt, dann schaffe ich es einfacht nicht, schöne Fotos zumachen. Aber man kann ja trotzdem ganz gut erkennen wie´s aussieht.






Das Bild vom Adventskranz ist leider total verwackelt, aber sobald die Sonne scheint werde ich nochmal fotografieren.

Dann habe ich noch was niedliches gebastelt. 
Einen Adventskalender zum "Abschnibbeln" (auf deutsch: abschneiden :-)
 Hierzu habe ich einfach einen weißen Tonkarton mit 24 Streifen unterschiedlichen Masking-Tapes beklebt und  mit 24 Sternchen-Ausstanzungen die Nummerierung aufgeklebt. Das ganze an einen schönen großen Stoffstern angeknotet und aufgehängt. Jetzt darf ich jeden Tag einen Streifen abschneiden. Die Streifen werden natürlich noch nicht weggeworfen, sondern in einer kleinen Schüssel von Gr**nG*te (natürlich passend in rot mit weißen Pünktchen) als Dekoelement auf dem Küchentisch gesammelt.

So, ihr habt´s geschafft, das war´s für heute. Bald gibt es dann wieder mehr von meinen Werken zu sehen, wenn ich die Engelchen fertig habe.

Seid ganz lieb gegrüßt 
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen