Sonntag, 15. Dezember 2013

Es war sehr schön!!!

Der Weihnachtsgeschenke-Verkauf ist vorbei!

Es war sehr schön, aber gestern abend war ich "platt". Ist halt doch immer auch anstrengend, aber es macht einfach immer wieder sehr viel Spaß!

Bilder werden folgen!

Vor dem Verkauf hatte ich noch ganz schnell ein paar schöne Dinge genäht, die ich unbedingt mit anbieten wollte. Und ein paar davon sind übrig! Also für diejenigen, die noch ganz schnell ein Geschenk brauche. Vielleicht ist ja was für euch dabei?

Aber schaut selbst:


 Schöne Rezeptbücher für die Lieblingsrezepte



Dann sehr schöne Winterdekoration, vor allem die Schlittschuhe finde ich einfach reiner Zucker:


 Und dann der totale Hit, das große Kuschelkissen - ein Gecko namens Grisu.
Riesig groß und wunderbar weich, da der Stoff oben immer aus Fleece ist und unten ganz weicher Jersey. Und der Blick, schaut mal genau auf die Augen, ist er nicht süß? Kann man aber auch selber nähen, ist nicht sooo schwer, aber superaufwendig und dauert ein bißchen, aber wenn ihr mal ein Abend Zeit habt,  probiert´s mal selbst, das Ebook mit passender Stickdatei findet ihr bei www.buntlotte.de
 




Und dann gab es noch ein paar süße Herz-Kissen, auch immer sehr beliebt. Diesesmal aus niedlichen Kinderstoffen.


Das alles findet man, wie immer, in meinem dawanda-Shop

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!

Viele Grüße
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen