Donnerstag, 9. Januar 2014

Endlich wieder!!!

Der Urlaub ist vorbei, endlich wieder arbeiten...

Nein, quatsch, der Urlaub war sehr sehr schön, und vor allem auch mal etwas länger, als sonst nur so ein paar Tage zwischendurch. Da konnte man doch endlich mal zur Ruhe kommen. Fast 5 Bücher habe ich gelesen (und fast nichts genäht und gehäkelt, aber nur fast ;-, zeig ich euch gleich noch!)

Etwas verspätet aber trotzdem noch von Herzen, wünsche ich allen meinen Blog-Lesern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014.

Ich finde auch die Jahreszahl schonmal sehr schön, gefällt mir jedenfalls viel viel besser als 2013!

Wie schon oben erwähnt, habe ich fast nichts genäht. Aber das bißchen was ich genäht habe, muß ich natürlich gleich mal hier zeigen:


Zuerst einmal musste ich eine Bestellung, die schon lange lange her ist fertig machen. Eine liebe Kundin hatte sich einen Geldbeutel in blau grün bestellt. 
Und dass ist dabei rausgekommen:






 Schön oder? Da sie so lange darauf warten musste, habe ich ihr noch einen süßen passenden Schlüsselanhänger dazugemacht. Die Kundin ist glücklich damit, was mich sehr sehr freut ;-))

Dann ein paar niedliche Taschenkalender:






Die gibt es natürlich in meinem Shop! 

Und ein paar Leseknochen wandern heute auch noch in den Shop. Die hatte ich allerdings schon vor Weihnachten fertig gemacht, nur noch nicht eingstellt.






Im Moment bin ich noch ein bißchen faul, und mache nur alle Aufträge fertig, sonst nichts. Bin irgendwie gerade noch "ausgepowert" von der Weihnachtssaison. Ich hoffe das dieses Tief aber bald endet und dann kann es endlich weiter gehen, mit der fröhlich bunten Frühlings- bzw. Osterzeit. Da freue ich mich auch schon drauf!


Seid ganz lieb gegrüßt und bis bald!

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen