Freitag, 31. Januar 2014

Komm doch lieber Frühling...


Fröhlich bunte Farben!!!


Ich merke, dass ich mich sehr nach Frühling sehne. Mir fehlen die ganzen schönen zarten Farben. Obwohl wir ja noch keinen richtigen Winter hatten, bin ich zu Hause schon so richtig auf Frühling eingestellt.

Schaut mal, auf dem großen Esszimmertisch ist alles ziemlich rosa!!!




Auf dem kleinen Tisch in der Küche habe ich schon ein paar Weidenkätzchen-Zweige mit ein paar süßen kleinen Herzchen dekoriert. 





Die Farben tun einfach nur gut!

Ach ja, habt ihr die  gehäkelten Rosen auf dem Esszimmertisch gesehen, sind die nicht süß?
 Das sind witzigerweiße umhäkelte Kugelschreiber, die Anleitung gab´s vor kurzem bei Bea . Musste ich natürlich auch gleich mal selber häkeln.

Dann muß ich euch mein neuen Tassenhalter in der Küche zeigen. Schön oder? Ich denke aber, dass der Tassenhalter bald einen weißen Anstrich bekommen wird, und auch das Tee-Schränkchen links. Das sieht dann einfach nochmal schöner aus, und meine Teedosen kommen dann noch besser zur Geltung. Die Ecke ist meine kleine "GG-Ecke" in der Küche, sozusagen mein wertvoller "Schatz"!!!


Dann habe ich natürlich auch noch etwas genäht. Aus fröhlich bunten Farben habe ich verschiedene Fensterketten genäht:






 Das und noch ein bißchen mehr, findet man alles in meinem dawanda-Shop, klick ****hier**** .

Ich habe aber noch mehr auf Lager, dazu werde ich mich dann nächste Woche wieder melden. Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Manuela

1 Kommentar: