Samstag, 22. Februar 2014

Hier bin ich wieder!!!

Hallo meine lieben Blogleser!

'Es ist schon wieder eine ganze Weile her, seit meinem Letzten Post. Aber erst war ich krank, mich hatte es ganz schön mit der Grippe erwischt. Und dann war gleich danach meine Kleine krank, mit dem "netten" Norovirus. Bin ich froh, dass der wieder weg ist.

Zwischendurch habe ich immer mal wieder bißchen gehäkelt, genäht, gestickt. Vor allem für die Frühlingsdekoration wie bspw. Glockenblumen, Hühner, Vögelchen habe ich gehäkelt. Bilder dazu zeige ich euch dann bei Gelegenheit, weil ich bisher davon noch keine Fotos gemacht habe. 

Dann hatte ich auch schon vor einiger Zeit wunderschöne neue Buchtaschen mit Anhänger und passendem Lesezeichen genäht, aber bisher nicht in meinen dawanda Shop gestellt. Das habe ich heute endlich nachgeholt. Schaut mal hier, sind die nicht schön?


Die Buchtasche ist immer im Set mit dem Anhänger der oben links baumelt und dem passenden Lesezeichen. Die Tasche schließt mit Klettband. 

 Ich selber habe auch eine Büchertasche, weil es einfach schöner aussieht wenn es mal so auf dem Tisch liegen bleibt und einfach etwas besonderes dann ist. Und meist sind die Covers der Bücher dann auch nicht so mein Geschmack, vor allem farblich. In letzter Zeit lese ich zwar mehr ebooks auf meinem Tablet, hin und wieder greife ich aber zum richtigen Buch, weil ich es von einer Freundin ausgeliehen bekomme oder von der Bücherei habe.


Diese 3 Sets gibt es ab sofort in meinem Dawanda Shop, bitte  klick  hier!

Dann gibt es auch schöne neue Frühlings- bzw. Osterdekoration in meinem Shop:

Freche OSTERgänse aus wunderschönen Stoffen

 passende Herzchen

Größere Herzen mit Stickerei und Pomponband verziert
 
 passende Fensterkette
diverse genähte Glockeblümchen zum Aufhängen



Dann gibt es wieder die süßen Osterhasen in verschiedenen Größen:

 Und noch vieles neues mehr, aber das wäre jetzt zuviel das alles hier aufzuführen. Falls es dich interessiert findest du alles in meinem Shop Mia Cara


Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Bis hoffentlich ganz bald!

Liebe Grüße
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen