Dienstag, 3. Dezember 2013

Mein Adventskranz!

 

Hier die versprochenen Bilder von meinem Adventskranz!

 

Ich habe nochmal Fotos gemacht, und trotz fehlender Sonne sind die Fotos einigermaßen was geworden.


 
So sieht also mein Adventskranz aus. Und hier nochmal die ganze Tischdeko!

 Das Tablett in der Tischmitte finde ich auch sehr schön! Ich habe meistens alles in rot/weiß an Weihnachten.

Das ist toll mit dem Bloggen, so sieht meine Mama im weit entfernten, aber angenehm warmen Portugal (Algarve) endlich auch wie´s aktuell bei uns zu Hause aussieht. Aber bald siehst du´s ja dann in echt, gell Mama;-)!?!?!?!

Und dann gibt´s wieder ein bißchen Neues für meinen Shop!

Ein paar schöne Fensterketten mit meinen Mini-Herzchen!


 Und dann noch was für´s Kinderzimmer, zwar nichts Weihnachtliches, aber auch ganz bezaubernd!
Und endlich mal neutral, nicht nur für Mädchen also, sondern die Sachen kann man auch kleinen Jungs ins Zimmer hängen. Baumelt einfach schön!

Eine Art Mobile!
Ein großer Mond mit 3 Sternchen, die runter baumeln!


Und mein absoluter Favorit bei "Mobiles" für´s Baby- bzw. Kleinkinderzimmer:
Die Regenbogenwolke



Stelle ich heute alles noch in meinen Shop. Aber ihr durftet zuerst schauen ;-))

Ganz viele Grüße und einen schönen Tag wünscht

Manuela
 



 

1 Kommentar:

  1. wie immer wunderschön, freu mich schon es in Natura zu sehen, mach weiter so. Deine Mama

    AntwortenLöschen